Bunter Nachmittag des Traditionsvereins Männergesangvereins Bruderliebe Herbstein:

Der MGV Bruderliebe Herbstein feiert in diesem Jahr mit zahlreichen Veranstaltungen sein 150-jähriges Bestehen.

In diesem Zusammenhang findet am Sonntag, den 28.04.2024 um 14:30 Uhr im Statt-Museum ein bunter Nachmittag statt.

Die Eröffnung einer Sonderausstellung mit historischen Dokumenten und Gegenständen aus der langjährigen und ereignisreichen Vereinsgeschichte steht im Zentrum der Veranstaltung.

Begleitend dazu werden Passagen aus der zum Jubiläumswochenende (07. – 09.06.2024 im Haus des Gastes) erscheinenden Vereinschronik gelesen und zahlreiche Liedbeiträge - vorgetragen von den Sängern des MGV Bruderliebe - zu hören sein

Für das leibliche Wohl ist mit Kaffee, Kuchen und Kaltgetränken bestens gesorgt.

Wir freuen uns auf viele Besucher!

Der Museums-Geschichts- und Kulturverein in Kooperation mit dem MGV Bruderliebe

© Museums-, Geschichts- und Kulturverein Herbstein e.V.